Youtube löschen





YouTube ist kostenlos und, um sich Videos und Beiträge ansehen zu können,  ist natürlich  keine Anmeldung erforderlich. Wenn man allerdings im Besitz eines YouTube Accounts ist, kommt man in den Genuss, selbst Videos hochzuladen oder Inhalte zu betrachten, welche ansonsten auf der Internetpräsenz einer Altersbeschränkung unterliegen
.Natürlich kommt es dabei auch gelegentlich vor, dass man den Dienst nicht mehr nutzen möchte- sei es, weil man zuletzt vor gefühlten hundert Jahren Beiträge in Form von selbsterstellten Videos oder ähnlichem hochgestellt hat oder man schon längst einen neuen Account hat und den alten nicht mehr nutzt. Dann will man sein YouTube Konto löschen. Egal, was die Gründe für das Löschen des YouTube Kontos sein mögen, wir zeigen euch in diesem Beitrag, wie ihr euer YouTube Konto löschen könnt und was ihr dabei beachten solltet kann man im Beitrag sehen.

Kommentare