Weihnachtswünsche




Liebe Besucher meines des Blogs. Es ist Weihnachten und es ist Zeit das ich mir und Ihnen was wünsche. 

Das wäre mein Wunsch  


Möge die Zeit um Weihnachten Ihnen Stunden der Ruhe geben, die Ihnen auch Freude bereitet. Die Zeit über sich selbst und das was sie umgibt nachzudenken. Dazu die Möglichkeit Wünsche für die Zukunft zu schmieden. Und wenn es geht etwas über den Ursprung von Weihnachten zu erfahren. 


Ich wünsche Ihnen schöne Momente alleine und mit Freunden, mit Verwandten und Angehörigen und denken Sie über die nach die sie nicht kennen. Öffnen Sie ihre Herzen und machen sie sich auf die Suche. 


Ich kann ihnen versichern, sie werden das Gewünschte auch finden, wenn nicht sofort dann noch in naher Zukunft. Und Weihnacht kommt zu ihnen nach Hause, nicht geplant, manchmal ganz leise und ohne Geschenke nur das Gefühl und das ist schön. Einen Versuch ist es wert.


So wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für Sie und alle ihre Lieben - Frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr



Kommentare